JOBS

Unsere ErwartungEN

Neben deiner Begeisterungsfähigkeit für die kulinarische Vielfalt der indischen Küche und dem Herzen eines Gastgebers erwarten wir Arbeitsbereitschaft und den Willen anzupacken. Wir sind ein Team, das sich gemeinsam um alle Gäste kümmert und somit eine einzigartige Atmosphäre für jeden AMAN Besucher schafft. Wir erwarten respektvollen Umgang unter allen Kollegen, um auch hier eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Service und Qualität werden bei uns sehr groß geschrieben. Jedes Gericht oder jeder Drink wird aus den besten Zutaten und mit größter Sorgfalt zubereitet. Wir bedienen nicht nur unsere Gäste, sondern empfehlen den passenden Wein oder Cocktail zu den ausgewählten Gerichten. Unsere Mitarbeiter sind offen, freundlich und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild. 

SERVICE

VOLLZEIT / TEILZEIT (m/w)
 


BARTENDER

VOLLZEIT / TEILZEIT (m/w)
 


Bewerbung
 

Konnten wir dein Interesse für neue Herausforderungen wecken? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an kontakt@aman-tandoor.de oder per Post an:

AMAN Tandoor & Bar GmbH
Mainzer Landstraße 36
60325 Frankfurt am Main

... oder hinterlasse uns eine Nachricht auf dem folgenden Formular.

Name *
Name
henna team.jpg